Ein kleiner Überblick über unsere Indoor-Rennstrecke

Die Rennstrecke befand sich in einer größeren Lagerhalle, die den Bedürfnissen entsprechend umgenutzt wurde. Es handelte sich dabei um eine Elo Flachbahn-Strecke, die sich besonders für 1:10 TW, F1 und 1:12 Fahrzeuge eignet. Der Kurs bestand aus mehreren Kurven sowie einer längeren Geraden. Vom Fahrerstand aus hatte man einen perfekten Blick auf die Strecke und Fotos konnten vor der Fotoleinwand am Fahrerstand gemacht werden.

Mit Fahrerstand und Aufenthaltraum

Natürlich darf bei so einer Strecke auf ein ordentlicher Fahrerstand nicht fehlen. Wir hatten genügend Plätze für Mitglieder und zusätzliche Plätze hinter dem Fahrerstand, die vor allem für die Gastfahrer vorgesehen waren. Im Aufenthaltsraum war die gemeinsame Verkostung von Speisen möglich, man konnte sich ausruhen und miteinander über Rennerlebnisse sprechen.